WERBUNG
WERBUNG

„Es geht immer weiter“ - Detlev Jöcker überrascht mit neuer Rock- und Popmusik für die ganze Familie

Nach über 13 Millionen verkauften Tonträgern, schlägt der Kinderliedermacher Detlev Jöcker nun ein neues, musikalisches Kapitel in seiner außergewöhnlichen Karriere auf. Mit der Single-Auskopplung „Es geht immer weiter“, überrascht der Kinderliederstar aus Münster mit einem neuen, rockig-poppigen Sound und zeitgemäßen Arrangements. Damit liefert er schon einen Vorgeschmack auf das im Herbst erscheinende digitale „Sauseschritt-Pop“ Playlist-Album.

Im Sommer 2017 wurde Detlev Jöcker auf das „Rock of Ages" Festival eingeladen. Dies nahm er zum Anlass, einige seiner Songs neu zu arrangieren und mit klassischer Rockbesetzung aufzunehmen. Auf dem Festival präsentierte er dann mit seiner Band, neben u.a. Gotthard, Saga, Marillion und Kim Wilde, unter dem Motto „Sauseschritt-Rock" seine Songs in einem neuen Rock- und Popgewand. Das Publikum, ob Kinder, Eltern oder Großeltern, waren begeistert. Anschließend gab Detlev Jöcker für seine kleinen und großen Fans die längste Autogrammstunde der Festivalgeschichte.

„Gerade in schwierigen Zeiten, brauchen junge Familien Botschaften, die Mut machen und das Gemeinschaftsgefühl stärken. Vor allem Musik verbindet Menschen mit positiver Energie und schafft magische Momente!", meint Detlev Jöcker. Diese Botschaft transportiert der Generationen-Song „Es geht immer weiter".

Tanzbar für kleine und große Leute, mit Spaß, Bewegung und Lebensfreude pur.

Mit „Es geht immer weiter" erscheint am 22.09.2017 bei Europa Family Music (SONY), die erste digitale Single-Auskopplung des „Sauseschritt-Pop" Projekts, das als Playlist-Album im Herbst erscheint. Erhältlich in allen Download-Stores und auf den bekannten Streaming-Plattformen.