WERBUNG
WERBUNG

Gruselige Sprüche

Auf der Jagd nach Süßigkeiten gilt es immer, den passenden Spruch parat zu haben. Die originellsten Sprüche sind hier zusammengetragen.

"Wir sind kleine Geister, essen gerne Kleister. Wenn Sie uns nichts geben, bleiben wir hier kleben!"

"Zicke zacke, Halloween, wir wollen jetzt was Süßes sehen!"

"Geister schreien, Hexen lachen, gebt uns Süßes, sonst wird's krachen!"

"Hexen, Teufel und Gespenster, ziehen heut von Haus zu Haus, schauen auch in eure Fenster und Treiben böse Geister raus. Dafür holt ihnen zum Danke, Süßigkeiten aus dem Schrank!"

"Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus!"

"Ich bin der Kürbisgeist, von weitem angereist. Ich habe Hunger sehr, drum gib mir was zum Naschen her!"

"Spinnenfuß und Krötenbein, wir sind viele Geisterlein. Wir haben leere Taschen und wollen was zum Naschen!"

"Trick or Treat! Give me something good to eat. Give me candy. Give me cake. Give me something sweet to take!"