WERBUNG
WERBUNG

Zwergensprache Gewinnspiel

14. Türchen des großen EUROPA Adventskalenders

Und schon sind es nur noch 10 Tage bis Weihnachten! Heute hast du die Chance auf eines von fünf tollen Zwergensprachepaketen mit jeweils einem Bilderbuch sowie der CD „Lieder aus dem Zwergensprachekurs“ der LiederZwerge.

Beantworte einfach die untenstehende Frage, fülle das Gewinnspielformular aus und schon landest du im Lostopf. Viel Glück! :)

Was genau hat es mit diesen Büchern auf sich?
Die Bilderbücher zeigen Babyzeichen und Kindergebärden, verschönert mit passenden Illustrationen, die die Verständigung vereinfachen sollen. Babyzeichen bieten eine spielerische Grundlage für den ersten Wortschatz, für die Verständigung und die Sprechfreude der Kinder. Mit den Händen zu reden ist ein Kinderspiel und mit musikalischer Unterstützung der LiederZwerge noch besser!

Falls du gerne noch mehr von den LiederZwergen hören willst, dann klicke einfach hier um zur Playlist zu gelangen.

Jetzt mitmachen!

Das Gewinnspiel ist beendet und die Glücksfee hat die Gewinner gezogen! :)

Gewonnen haben:

Ulrike B. aus Krauchenwies
Milena K. aus Viernheim
Daniel T. aus Oldenburg
Christina H. aus Hosenfeld
Martin F. aus Leipzig

Nicht gewonnen? Klick dich doch durch die anderen Adventskalender-Türchen. Dort sind noch einige tolle Gewinnspiele versteckt!