WERBUNG
WERBUNG

Der kleine Hui Buh auf großer Theater-Tour!

Tollpatschig, frech, verspukt und zugehext: Der kleine Hui Buh und seine Freundin Hedda Hex sind die Stars des neuen Bühnenabenteuers, das gleich zwei Geschichten beinhaltet. Und weil jeder mal klein anfängt, erzählen die Geschichten für Kinder ab 4 Jahren von ihrer Zeit als Spukanfänger und Nachwuchshexe und den damit verbundenen kleinen und großen Spuk-Katastrophen...

Alle Infos zu Terminen und Tickets findest du hier!

Weitere News

Viele neue 3er-Boxen zum Vorteilspreis!

11.01.2019
Heute haben wir wieder jede Menge 3er-Boxen zum Vorzugspreis! Mit dabei sind diesmal die drei ???, TKKG, die drei !!!, Fünf Freunde und viele mehr. Schau gleich vorbei und sicher dir deine Lieblingsbox.

NEU: Ein Liederalbum mit dem Grolltroll

11.01.2019
Er ist ein Troll, der grollt. Ein Grolltroll! Heute erscheint "Das Liederalbum" vom kleinen Troll! "Nein! Nein! NEIN!", aber doch! Der süße Troll schaut gerne mal grimmig und ihm stinkt auch mal alles. Aber er weiß auch, wie man wieder lachen kann

EUROPA sucht die Meisterdetektive 2019!

19.12.2018
Die Aktion „Europa sucht die Meisterdetektive“ geht zum achten Mal an den Start! Ihre Schüler/-innen schlüpfen in die Rolle von Detektiven, um einen lehrreichen Fall in der Welt der digitalen Medien zu lösen.