WERBUNG
WERBUNG

Ein neuer Fall unserer drei Fragezeichen!

Endlich ist es wieder soweit! Wir haben einen neuen Fall der drei Detektive Justus, Peter und Bob für Euch. Die Hörspielfolge 199 "Die drei ??? Der grüne Kobold" ist jetzt überall als CD, Vinyl, Kassette und Download erhältlich! Außerdem: Mal einen Tag die Welt regieren? Das geht ab heute mit den BayPhil Kids feat. André Gatzke. Aus Sicht der Kinder gibt es viele tolle Lieder wie man mit den Problemen der heutigen Zeit umgehen könnte.

Worum geht's?
Ein grüner Kobold mit blechernem Herzschlag, der nachts über die Flure geistert. Wahrlich keine gute Werbung für ein Hotel und eher abschreckend für die Gäste. Außer es handelt sich um Justus, Peter und Bob! Keine Sekunde glauben die drei Detektive, dass Kobolde wirklich existieren. Bis sie die Bilder der Überwachungskamera zu Gesicht bekommen. Sieht das, was die drei ??? da entdecken, nicht doch wie ein Kobold aus?

>> Hol dir das neue Hörspiel hier!

Übrigens, mit der Veröffentlichung des neuen Hörspiels 199 ist nun die vorangegangene Folge 198 "Die Legende der Gaukler" bei allen Streaming-Services verfügbar.

>> Jetzt reinhören und mitfiebern!

BayPhil Kids feat. Andre Gatzke - Einen Tag die Welt regieren
Der Kinderchor der Bayerischen Philharmonie - kurz BayPhil Kids - singt mit Kinder-TV-Star Andre Gatzke neue Kinderlieder in modernem Sound und mit aktuellen Texten, die sowohl Kinder als auch Erwachsene ansprechen. „Einen Tag die Welt regieren“ erzählt aus Sicht der Kinder über Flüchtlinge, Armut und Reichtum und wie man mit den Problemen der heutigen Zeit umgehen könnte. Oder eine spannende aber lustige Geschichte über „Fred den Gartenzwerg“, der auf eine abenteuerliche Weltreise geht und merkt, dass es in seinem Garten doch am schönsten ist. „Leo Löwe“ träumt davon ein Fußballstar zu werden, „Dampfnudel Dampf Mampf“ besingt das Leibgericht eines Kindes, oder „Mama“ ein Muttertags-Dankeschön an alle Mütter. Aber auch der „Papatag“ und ein schönes „Schlaflied“ dürfen nicht fehlen. 

>> Jetzt reinhören!

Weitere News

Vollgepacktes Wochenende mit neuen Hörspielen steht an!

24.05.2019
Detektivfans aufgepasst! Endlich gibt es wieder etwas Neues von den drei !!! Die Mädls sind mal wieder in einen neuen Fall verstrickt und haben alle Hand zu tun. Zusätzlich könnt ihr an diesem Wochenende auch ein frischgebackenes Hörspiel von ...

Ein neuer Fall unserer drei Fragezeichen!

17.05.2019
Endlich ist es wieder soweit! Wir haben einen neuen Fall der drei Detektive Justus, Peter und Bob für Euch. Die Hörspielfolge 199 "Die drei ??? Der grüne Kobold" ist jetzt überall als CD, Vinyl, Kassette und Download erhältlich! Außerdem: Mal ...

Ooigo jetzt auch als Alexa Skill!

17.05.2019
Wow! Mich gibt's jetzt auch für Alexa! Ab sofort wird Streamen mit Ooigo noch einfacher. Altersgerechte Hörspiele in sicherer Umgebung streamen – das geht jetzt nicht mehr nur via App, sondern auch via Skill.