WERBUNG
WERBUNG

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für alle TKKG-Fans!

Die TKKG Kultfolgen aus den 80ern kommen als TKKG Retro-Archiv zurück! Passend zur dunklen Jahreszeit gibt es also ganz viel Hörspiel-Spaß mit Tim, Karl, Klößchen und Gaby zum Entdecken und Wiederentdecken. Erhältlich sind die Folgen des TKKG Retro-Archivs als Download und Stream! Für Detektivfans ab 12 Jahren.

Fast 4 Jahrzehnte nach Start der Hörspielserie „TKKG" erscheint das „TKKG Retro-Archiv".
Im Archiv finden sich die ersten TKKG Folgen, die mit dem Serien-Relaunch 2009 vom Markt genommen wurden, da eine neue optische und inhaltliche Positionierung der Serie stattgefunden hatte.

Die Wünsche der Fans sind jedoch nicht an uns vorbeigegangen und deshalb veröffentlichen wir nun wieder die TKKG Kultfolgen der 80er Jahre. Mit dem Namen „TKKG Retro-Archiv" erfolgt jedoch eine klare Abgrenzung zu den neueren Folgen. 

>> Jetzt die Folgen des TKKG Retro-Archivs hier anhören!

Weitere News

Bunter Mix an Hörspiel-Neuheiten

15.02.2019
Freut euch heute auf einen bunten Mix an Hörspiel-Neuheiten: Die drei ??? ermitteln in einem ganz besonderen Fall, während die Fünf Freunde einen Wikinger suchen und Hanni und Nanni mit einer üblen Verschwörung konfrontiert werden. Außerdem ...

Europa bringt Point Whitmark ins Streaming!

15.02.2019
Point Whitmark ist wieder da! Und diesmal auch im Streaming!!! Ab sofort senden Tom, Derek und Jay wieder aus dem alten Leuchtturm und ihr könnt mit dabei sein, wenn sie mysteriöse Abenteuer erleben. Freut ihr euch schon?