WERBUNG
WERBUNG

Endlich wieder Neues von Point Whitmark!

Die neue Folge von Point Whitmark "Rückkehr aus dem Totenland" ist da! Macht euch auf eine schaurige Geschichte gespannt, denn Summers Großvater ist von den Toten auferstanden. Es wird gruselig in Point Whitmark! Kommen Jay, Tom und Derek dem Geheimnis auf die Schliche?

Point Whitmark: 41: Rückkehr aus dem Totenland
Summer Dawn ist außer sich vor Angst: ihr Großvater ist von den Toten auferstanden. Sein seelenloser Körper lenkt einen vor vielen Jahren verunglückten Schulbus durch die nächtlichen Straßen von Point Whitmark. Zunächst glauben Jay, Tom und Derek nicht an eine widernatürliche Erscheinung - doch bei ihren Nachforschungen stoßen sie auf immer schrecklichere Details aus der Vergangenheit des Küstenortes. In den finsteren Abwasserschächten tief unter der Stadt erwartet die Jungreporter schließlich ein unfassbares Geheimnis. Der Abstieg dorthin führt sie direkt in ihr gefährlichstes Abenteuer.

>> Jetzt hier anhören!

Weitere News

Vollgepacktes Wochenende mit neuen Hörspielen steht an!

24.05.2019
Detektivfans aufgepasst! Endlich gibt es wieder etwas Neues von den drei !!! Die Mädls sind mal wieder in einen neuen Fall verstrickt und haben alle Hand zu tun. Zusätzlich könnt ihr an diesem Wochenende auch ein frischgebackenes Hörspiel von ...

Ein neuer Fall unserer drei Fragezeichen!

17.05.2019
Endlich ist es wieder soweit! Wir haben einen neuen Fall der drei Detektive Justus, Peter und Bob für Euch. Die Hörspielfolge 199 "Die drei ??? Der grüne Kobold" ist jetzt überall als CD, Vinyl, Kassette und Download erhältlich! Außerdem: Mal ...

Ooigo jetzt auch als Alexa Skill!

17.05.2019
Wow! Mich gibt's jetzt auch für Alexa! Ab sofort wird Streamen mit Ooigo noch einfacher. Altersgerechte Hörspiele in sicherer Umgebung streamen – das geht jetzt nicht mehr nur via App, sondern auch via Skill.