WERBUNG
WERBUNG

Jede Menge Hörspielneuheiten bei EUROPA!

Hörspiel-Freunde aufgepasst! Heute ist Hörspiel-Freitag und wir haben wieder jede Menge Neuheiten für euch und eure Ohren. Es gibt neue Fälle für drei ??? Kids, die drei !!! und die TKKG. Außerdem mit dabei die Teufelskicker, die Punkies und Mascha und der Bär. Jetzt gleich entdecken:

Die drei ??? Kids 68: Chaos im Dunkeln
Sonnenfinsternis in Rocky Beach. Doch kaum wird es dunkel, bricht plötzlich Chaos aus. Im Maya-Museum wird eingebrochen und clevere Diebe machen sich ans Werk. Sind die wertvollen Kunstschätze noch zu retten? Die drei ??? Kids nehmen die Verfolgung auf.

>> Mehr Infos zur Hörspielfolge

Die drei !!! 59: Das geheime Parfüm
Marie ist begeistert: Eine neue Parfümerie hat in der Stadt eröffnet. Gemeinsam mit Franzi und Kim meldet sie sich für einen Parfüm-Kurs an. Doch in dem kleinen Geschäft geschehen unheimliche Dinge. Flakons fallen aus den Regalen, merkwürdige Geräusche quälen eine der Besitzerinnen und alte Parfüm-Rezepturen verschwinden. Die drei !!! stehen vor einem Rätsel. Bis sie eine ganze Nacht in der Parfümerie verbringen und dabei nicht nur ein Geheimnis entdecken...

>> Mehr Infos zur Hörspielfolge

TKKG 208: Geheimnis im Tresor
Klassenfahrt der 9b im Skiort Enders im Engthal ? eine Woche Skifahren, Snowboarden und ungetrübter Winterspaß im Schnee. Doch dann wird Gaby im aufkommenden Schneesturm von einem Pistenrowdy gefährlich geschnitten und zu Fall gebracht. Tim will sich den Übeltäter vorknöpfen. Die Spur führt zu Max Fliege, Sicherheitsmann im örtlichen Casino und Mitglied einer Motorradgang. Schnell geraten TKKG in ein brenzliges Abenteuer und schon wenige Stunden nach Gabys Unfall geht es nicht mehr um die Einhaltung von Pistenregeln, sondern ums nackte Überleben auf dem nächtlichen Berg... 

>> Mehr Infos zur Hörspielfolge

Teufelskicker 75: Kampf der Maskottchen!
Der VfB hat einen brandneuen Glücksbringer. Auf den Rängen kocht die Stimmung, wenn Ti-Go, der grün-schwarz gestreifte Tiger, seinen Auftritt hat. Der nimmermüde Motivator verhilft dem Team zu neuen Höchstleistungen. Die Teufelskicker beschließen, dass sie auch ein neues Maskottchen brauchen. Und nicht nur das: Im Rennen um die spektakulärste Halbzeit-Show gerät der Fußball schon bald zur Nebensache. Nur Enes ist stocksauer. Schließlich ist er das Herrchen des einzig wahren Blau-Gelb-Maskottchens! Jetzt setzt er alles daran, seinem Liebling Tasman ein Comeback zu verschaffen!

>> Mehr Infos zur Hörspielfolge

Die Punkies 13: Big Moon
Die international gefeierte DJane 'Moon' ist ein echter Popstar. Sie tritt bei einem von Gino organisierten Party-Event auf. Leonie knüpft Kontakt und spielt ihr den neuesten Punkies-Song vor. Moon ist hellauf begeistert und lädt die Band nach Rimini ein, wo sie ihr Studio betreibt. Die Punkies lassen sich nicht zweimal bitten und jetten an die italienische Adria. Nur Aylin darf nicht mit... ihr strenger Vater hat wieder einmal was dagegen. Damit Aylin nicht traurig ist, wenn sie von ihrem Spontantrip erfährt, tischen die Punkies ihr Notlügen auf. Doch dann findet Aylin die Wahrheit heraus. Alarmstufe Rot: Will sich ihre Band von ihr trennen? 

>> Mehr Infos zur Hörspielfolge

Mascha und der Bär 10: Lügen haben kurze Beine
Mascha ist eine kleine, freche Quatschmacherin. Eines Tages trifft sie den gemütlichen Bären. Der Bär lebt ruhig in den Tag hinein, spielt Musik, geht angeln oder kocht. Die quirlige Mascha besucht ihren neuen Freund so oft es geht und sorgt bei ihm für Chaos und Action pur. Schluss mit Ruhe und Gemütlichkeit!

>> Mehr Infos zur Hörspielfolge

Weitere News

Bunter Mix an Hörspiel-Neuheiten

15.02.2019
Freut euch heute auf einen bunten Mix an Hörspiel-Neuheiten: Die drei ??? ermitteln in einem ganz besonderen Fall, während die Fünf Freunde einen Wikinger suchen und Hanni und Nanni mit einer üblen Verschwörung konfrontiert werden. Außerdem ...

Europa bringt Point Whitmark ins Streaming!

15.02.2019
Point Whitmark ist wieder da! Und diesmal auch im Streaming!!! Ab sofort senden Tom, Derek und Jay wieder aus dem alten Leuchtturm und ihr könnt mit dabei sein, wenn sie mysteriöse Abenteuer erleben. Freut ihr euch schon?