WERBUNG
WERBUNG

NEU: Einhorn-Paradies - Fest der Wünsche

Das "Fest der Wünsche" steht im Einhorn-Paradies bevor und damit verbunden so manche Herausforderung. Komm mit in ein neues fantastisches Hörspielabenteuer und lass dich von den Einhörner verzaubern!

Worum geht's im neuen Hörspiel "Fest der Wünsche"?
Einmal im Jahr - wenn der Wunschbaum in allen Farben des Regenbogens blüht - findet im Einhorn-Paradies ein großes Fest statt. Dann darf jeder Inselbewohner dem Baum seinen allergrößten Wunsch zuflüstern, denn für jeden gibt es eine Blüte am Baum, einen Wunsch, der in Erfüllung gehen kann. Doch mitten auf dem Fest machen die drei kleinen Einhörner Vanilla, Rosie und Blue eine schreckliche Entdeckung: Ausgerechnet die drei Blüten, die für sie bestimmt waren, sind spurlos verschwunden! Da bietet Suria, das goldene Einhorn vom Lichthügel, ihre Hilfe an. Wird sie mit ihrem besonderen Spürsinn für Schätze, das Einhornfest retten können?

>> Die Hörspielfolge kannst du dir hier auch anhören oder kaufen!

 

Weitere News

Jetzt auch im Streaming!

30.09.2018
Mit Erscheinung der neuen Fälle am Freitag sind nun die vorangegangenen Hörspielfolgen der drei ???, der drei ??? Kids und der drei !!! endlich auch im Streaming verfügbar. Viel Spaß beim Anhören!