WERBUNG
WERBUNG

NEU: Einhorn-Paradies - Fest der Wünsche

Das "Fest der Wünsche" steht im Einhorn-Paradies bevor und damit verbunden so manche Herausforderung. Komm mit in ein neues fantastisches Hörspielabenteuer und lass dich von den Einhörner verzaubern!

Worum geht's im neuen Hörspiel "Fest der Wünsche"?
Einmal im Jahr - wenn der Wunschbaum in allen Farben des Regenbogens blüht - findet im Einhorn-Paradies ein großes Fest statt. Dann darf jeder Inselbewohner dem Baum seinen allergrößten Wunsch zuflüstern, denn für jeden gibt es eine Blüte am Baum, einen Wunsch, der in Erfüllung gehen kann. Doch mitten auf dem Fest machen die drei kleinen Einhörner Vanilla, Rosie und Blue eine schreckliche Entdeckung: Ausgerechnet die drei Blüten, die für sie bestimmt waren, sind spurlos verschwunden! Da bietet Suria, das goldene Einhorn vom Lichthügel, ihre Hilfe an. Wird sie mit ihrem besonderen Spürsinn für Schätze, das Einhornfest retten können?

>> Die Hörspielfolge kannst du dir hier auch anhören oder kaufen!

 

Weitere News

Jetzt zurück: die Abenteuer von Tim & Struppi!

18.12.2018
Die "Tim und Struppi" Hörspiele sind echte Klassiker aus dem EUROPA-Archiv und jetzt endlich wieder als Download und Stream verfügbar! Los geht's mit den ersten fünf Folgen. Jeden Freitag erscheint dann eine weitere Folge veröffentlicht. Viel ...

Neue weihnachtliche Songs mit dem Pummeleinhorn

14.12.2018
Ja ist denn schon Weihnachten? Noch nicht ganz, aber das Pummeleinhorn ist auf jeden Fall schon in großer Weihnachtsstimmung! Dafür hat es auch die passende Musik im Gepäck. Einmal "Kekse" und einmal "Letzte Weihnacht" jeweils in einer Remix-Version.

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für alle TKKG-Fans!

07.12.2018
Die TKKG Kultfolgen aus den 80ern kommen als TKKG Retro-Archiv zurück! Passend zur dunklen Jahreszeit gibt es also ganz viel Hörspiel-Spaß mit Tim, Karl, Klößchen und Gaby zum Entdecken und Wiederentdecken. Erhältlich sind die Folgen des TKKG ...