WERBUNG
WERBUNG

Neue Hörspiele für den Sommer!

Mit dabei sind diesmal Hörspielneuheiten von der Fuchsbande, dem kleinen Hui Buh, den Safiras und TKKG!

Die Fuchsbande 8: Fall 15 - Die verlassene Hundehütte / Fall 16: Die halbe Flöte
Fritzi ist nicht da. Nele weiß, dass die Füchsin zwar ein zahmes aber auch wildes Tier ist, das sehr gut allein zurechtkommt. Sie macht sich trotzdem Sorgen. Natürlich wollen ihr Niklas und Till helfen, Fritzi zu finden.

>> Jetzt anhören!

Der kleine Hui Buh 9: Der kleine Geisterjäger / Der weltbeste Detektiv
Weil Frederik zu einem Noteinsatz muss, sollen sich das Gespenst Hui Buh und die Hexe Hedda Hex gegenseitig eine Spuk- und eine Hexenaufgabe geben. Aus lauter Angst, der andere könnte es zu leicht haben, denken sich die beiden zwei wirklich knifflige Aufgaben aus. Während sich die Freunde also mit Spukerei und Hexerei plagen, entdeckt Robert, der Enkel des Hausmeisters Herr Brumm und ein echter Fan aller magischen Wesen, die Geheimzentrale auf dem Dachboden. Neugierig sieht er sich um und steckt schließlich Heddas Kristallkugel ein. Jetzt müssen ihm die Erwachsenen endlich glauben, dass es Hexen und Gespenster gibt! Oder etwa doch nicht?

>> Jetzt anhören!

Safiras 8: Lavender und das neue Parfüm / Lupin und die Bienen
Die Blütendrachendame Lavender ist Parfümeurin und bekommt den Auftrag, ein neues Parfüm für das Frühlingsfest zu entwickeln. Sie gibt mächtig an - für sie ist das gar kein Problem, auch wenn die Zeit knapp ist. Doch da stimmt plötzlich etwas mit ihrer Nase nicht und sie steckt ziemlich in der Klemme.

>> Jetzt anhören!

TKKG 206: Achtung, UFO-Kult!
Sommerbeginn in der Millionenstadt! Tim, Karl, Gaby und Klößchen wollen eigentlich nur ein Bad im Herbsteinsee genießen und später den Kometen Brinkovski-Krasnov durch Karls Teleskop bewundern. Aber es kommt ganz anders, denn auf dem Grundstück der Herbsteinvilla hat sich eine dubiose Glaubensgemeinschaft eingefunden und TKKG sammeln ein paar verstörende Hinweise. Als ein verängstigter Junge sie um Hilfe bittet und um Mitternacht ein Ufo landet, fallen TKKG beinahe vom Glauben ab...

>> Jetzt anhören!

Weitere News

Bunter Mix an Hörspiel-Neuheiten

15.02.2019
Freut euch heute auf einen bunten Mix an Hörspiel-Neuheiten: Die drei ??? ermitteln in einem ganz besonderen Fall, während die Fünf Freunde einen Wikinger suchen und Hanni und Nanni mit einer üblen Verschwörung konfrontiert werden. Außerdem ...

Europa bringt Point Whitmark ins Streaming!

15.02.2019
Point Whitmark ist wieder da! Und diesmal auch im Streaming!!! Ab sofort senden Tom, Derek und Jay wieder aus dem alten Leuchtturm und ihr könnt mit dabei sein, wenn sie mysteriöse Abenteuer erleben. Freut ihr euch schon?