WERBUNG
WERBUNG

Neues vom kleinen Hui Buh und den Safiras

Die kleinen Geister und Drachen sind los! Lasst euch von den neuen Abenteuern des kleinen Hui Buhs und der Safiras mitreißen. :)

Der kleine Hui Buh - 7: Die geschrumpfte Hexe / Monster unter dem Bett
Die geschrumpfte Hexe
Die Hexe Clementine Schweinebraten will prüfen, ob Frederik seine Arbeit gut macht. Dazu müssen seine Schüler, das Gespenst Hui Buh und die Hexe Hedda Hex, vorführen, was sie bisher gelernt haben. Sollte Frederik die Prüfung nicht bestehen, wird ihm die Lehrmeisterlizenz entzogen, und die Schule wird geschlossen. Derartig unter Druck verspuken und verhexen sich Hedda Hex und Hui Buh ein ums andere Mal. Durch ein Missgeschick spukt Hui Buh Frau Schweinebraten schließlich klein. Und so geschrumpft geht die strenge Frau Schweinebraten fast verloren. Doch nur fast!

Monster unter dem Bett?
Hui Buh ist auf der Suche nach einer perfekten Schlossgespenstverkleidung, und Hedda Hex tut alles in ihrer Hexenkraft Stehende, um aus einem ihr anvertrauten Samenkorn binnen weniger Stunden eine spezielle Pflanze wachsen zu lassen. Als die beiden jedoch Cas kennenlernen, unter dessen Bett Monster wohnen, wie der Kleine behauptet, sind sie plötzlich noch mit etwas anderem beschäftigt: einer Monsterjagd! Denn kein Sechsjähriger soll nachts Angst haben, aufs Klo zu gehen! Und plötzlich haben ihre schulischen Aufgaben einen ganz neuen, eigenen Sinn ...

>> Jetzt hier anhören!


Safiras - 6: Albert und die wertvollen Worte / Mareon und die FunkelsteinquelleSafiras:
Albert und die wertvollen Worte
Die Harmonie in Tarakona gerät in Gefahr. Immer wieder verschwinden Gegenstände, liegen an falschen Plätzen oder sind kaputt. Als Amaya ihren Funkelstein plötzlich vermisst, ist klar, dass da mehr dahinter steckt. Zum Glück hat Albert eine Idee und schickt Abgesandte der Drachendörfer auf eine Reise. Nessi zögert ängstlich - kann Albert auch hier helfen?

Mareon und die Funkelsteinquelle
Mareon hat die Aufgabe, die Sterne Tarakonas zum Leuchten zu bringen. Dafür benötigt er Funkelsteine. Jedoch hat der mächtigste Nachtdrache kaum noch welche und die Sterne werden blasser und drohen bald ganz zu erlöschen. Er macht sich zur Funkelsteinquelle auf, um neue zu beschaffen. Diese findet er aber völlig verschüttet vor. Was soll er nur jetzt tun?

>> Jetzt hier anhören!

Weitere News

NEU: Fünf Freunde und die gefährlichen Wurzeln

20.04.2018
Mitten im Urlwald sind die Fünf Freunde in ihrem neuen Hörspielabenteuer unterwegs. Gefährliche Wurzeln bedrohen ein nahegelegenes Dörfchen und die Abenteurer kommen einem lang gehütetem Geheimnis auf die Spur...

Neues Spukabenteuer mit Hui Buh

20.04.2018
Hui Buh spukt wieder was das Zeug hält. Schaurige Wesen, gruselige Legenden und ein mysteriöser Vierbeiner halten Hui Buh im neuen Hörspiel "Das Monster von Burgeck" auf Trab. Doch wer ist das Ungetüm, das alle in Angst und Schrecken versetzt?

Neue Picture Vinyl!

20.04.2018
Aufgepasst! Die Picutre Vinyl zu "Die drei ??? und die Geisterinsel" ist ab sofort wieder erhältlich! Schön anzusehen in jedem Plattenspieler oder Sammlerregal. Jetzt schnell zugreifen! Auf unserem Instagram-Profil könnt ihr euch die LP übrigens ...