WERBUNG
WERBUNG

Tolle Hörspielneuheiten für den Herbst!

Hier kommt der ultimative EUROPA-Tipp für graue Regentage im Herbst: mit einer großen Tasse Tee oder Kakao auf die Couch kuscheln und eine oder gleich alle der neuen Hörspielgeschichten entdecken! Viel Spaß beim Anhören!

Kati & Azuro 21: Jagd auf den Spion
Wenige Tage vor Weihnachten erfahren Kati&Cleo auf dem Weihnachtsbasar ihrer Schule, dass die berühmte Schauspielerin Romy Nischwitz in ihrer ehemaligen Heimatstadt Flintrup zu Besuch ist. Kati&Cleo interessieren sich allerdings eher für einen anderen unbekannten Gast in ihrer Stadt: Ein mysteriöser Fremder schleicht seit Tagen verdächtig durch Flintrup und spioniert die Bewohner aus. Als Kati zufällig erfährt, dass die Tochter der Schauspielerin Romy Nischwitz entführt wurde, hat sie sofort den düsteren Spion unter Verdacht und gerät unfreiwillig in eine sehr gefährliche Situation...
>> Jetzt anhören

Die Punkies 12: Farm Festival!
Die Punkies sind voll im Job-Stress. Ob Putzfrau oder Pizzakurier - das mühsame Geldverdienen verschlingt massig Zeit, und darüber kommt die Band zu kurz! Außerdem interessiert sich Nikolas in letzter Zeit vor allem für sein virtuelles Bandprojekt. Doch dann hat Ben eine geniale Idee: Als seine Eltern verreisen, quartiert er die Punkies auf deren Bauernhof ein und sie verwandeln ihn in ein Musiker- und Party-Paradies. Und dank Nikolas' Netzwerk kommen sogar internationale Gäste! Doch dunkle Wolken ziehen auf: Die Hof-Idylle ist in großer Gefahr! Wird es hier bald noch Musiker geben können? Doch die Punkies wären nicht die Punkies, wenn sie nicht um ihre Idee kämpfen würden!
>> Jetzt anhören

Teufelskicker 74: Die Teufels-Bienen!
Schreck beim Training: Die Teufelskicker werden von einem Bienenschwarm überrascht, der im Tiefflug über den Platz fegt. Platzwart Schorschi, der auch begeisterter Hobby-Imker ist, beruhigt sie: Bienen sind äußerst nützliche Tiere. Und so siedeln die Teufelskicker ihre neuen Freunde in einem Bienenstock auf dem mit Wildblumen überwucherten Brachland direkt neben ihrem Trainingsplatz an. Alle sind begeistert: Bald steht die erste Honigernte an! Doch dann folgt der nächste Schreck? Als ihre Teufelsbienen über Nacht spurlos verschwinden, vermuten die Teufelskicker einen dreisten Diebstahl! Doch wer klaut ein ganzes Bienenvolk? Die Suche nach dem Täter beginnt?
>> Jetzt anhören

Jan & Henry 6: 9 lustige Miträtsel-Geschichten und 1 Lied
"Alle Augen zugemacht, wir schlafen jetzt die ganze Nacht!" Die Erdmännchen-Brüder Jan & Henry werden jede Nacht von einem neuen, unbekannten Geräusch vom Schlafen abgehalten. Mit viel Neugier und Fantasie rätseln sie, woher die Geräusche stammen könnten. Dabei entstehen lustigste Geschichten. Sie denken an Pandas, Vampire, Seeungeheuer und noch viel mehr, doch die Geräusche werden ganz anders erzeugt. Wie sie entstehen und woher sie kommen wird hier nicht verraten. Ratet einfach mit!
>> Jetzt anhören

 

Weitere News

Neue weihnachtliche Kindermusik bei EUROPA

14.11.2018
Man kann sich doch nie früh genug auf Weihnachten einstimmen, oder? Deshalb kriegst du auch schon jetzt die geballte Ladung weihnachtliche Kindermusik! Angesaust kommt der Kinderliederzug mit weihnachtlichen Hits, macht einmal Halt in der kleinen ...

Endlich ist sie wieder da: die Hexe Schrumpeldei!

09.11.2018
Lange ersehnt und nun endlich wieder zurück: die Hexe Schrumpeldei! Und nicht einfach nur als Download, nein. Wir haben einige tolle Schmankerl für euch. Exklusiv bei hoerspiel.de gibt es alle Hörspiele als CD-Komplettbox und die erste Folge sogar ...

NEU: Schlau wie Vier - Fliegen: Ein Wunder der Technik

09.11.2018
Schlau wie Vier kommen mit einem neuen Hörspiel angefolgen - im wahrsten Sinne des Wortes! Denn diesmal dreht sich alles um das Thema Fliegen. Gehe gemeinsam mit den vier Wissensfans diesem Wunder der Technik auf den Grund und lasse dich von ...